Kinderweihnachtsturnier 2017

Am Mittwoch, dem 20.12.2017, haben wir mit unseren Kinder und Eltern bzw. Großeltern unser nun schon traditionelles Weihnachtsturnier durchgeführt, bei dem jeweils ein Kind mit einem Elternteil als Team spielte. Alle Teilnehmer waren mit Begeisterung bei der Sache. Zwischen den einzelnen Spielrunden konnte sich bei Kaffee und Stollen oder auch mit Keksen und Limonade gestärkt werden.
Nach fast zwei Stunden Spieldauer und teilweise äußerst knappen Spielausgängen standen Louis Wendrich mit seinem Vater Jörg als Turniersieger fest. Platz 2 belegten punktgleich Jonas Meinel mit seinem Opa und Leon Jakobs mit seinem Vater. Die weiteren Plätze belegten Benjamin Stolper, Jupp Scherbaum und Nicolas Stolper mit ihren Eltern.

Turniersieger Louis und Jörg Wendrich