Impressum | Kontakt | Vorstand | Datenschutz    
Home   Über uns   Abteilungen   Vereinsleben
 
 
 
30 Jahre Gymnastik
Volleyball in W.-H. 2013
Vereinsfest 2013
Volleyball in Adorf 2013
Vereinsgrillfest 2012
Weihnachtsfeier 2011
Spreewaldfahrt 2011
Kegeln 2011
Fasching 2011
Weihnachtsfeier 2010
Vereinsgrillfest 2010
Pfingstwanderung 2010
Kegeln 2010
Tischtennis 2009/10
25-Jahr Feier 2009
Sommerfest 2009
 
 
 
 
Vereinsleben


zu den Bildern >>

Unsere Vereinsweihnachtsfeier am 10.12.2010
 
Ho, ho, ho........ auch in diesem Jahr haben uns unsere beiden Weihnachtsmänner nicht im Stich gelassen. Obwohl einer von beiden im Vorjahr noch als Azubi im Wichtelkostüm aufgetreten war, stand er nun seinem langjährigen Kollegen in nichts nach. Selbst der Bart war schon auf halbe Länge angewachsen. Die beiden fanden in der Sportgaststätte Friedrichsgrün eine tolle Truppe vor. Etwa 60 Sportfreunde aus unseren drei Abteilungen feierten gemeinsam den Jahresausklang 2010. Renè Schrader hatte hinter beleuchteten Schneebergen im Hof seinen Grill aufgebaut, dazu ein passendes Büffet, so dass wir gut gesättigt auf die Bescherung warteten.
Doch so schnell gaben die beiden Weißbärte ihren prall gefüllten Sack nicht frei. Jeder Tisch hatte die Aufgabe, ein Weihnachtslied anzustimmen, in das dann alle anderen, voran die Frauen, einfielen. Liebevoll verpackte Geschenke für jeden waren der Lohn. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das Vorbereitungskomitee!
Es herrschte eine recht ausgelassene Stimmung, da waren die Schnoken von Christel, Karla und Harald noch das I-Tüpfelchen. Und beim gemeinsamen Weihnachtslied, bei dem Brigitte 60 Stimmen dirigierte, machten wir den Fischerchören Konkurrenz. Absolute Höhepunkte waren Kathrins Hutparade und das beliebte Buchstabenspiel.
Spaß und Unterhaltung sowie viele nette Gespräche trugen auch diesmal wieder zum harmonischen Zusammenleben in unserer Sportgemeinschaft bei.