Erfolgreicher Nachwuchs

Am 24.02.24 fanden in Crimmitschau die Kreismannschaftsmeisterschaften der Jugend 15 statt. Am Start waren 7 Vierermannschaften aus Remse, Hohenstein-Ernstthal, Obercrinitz, Crimmitschau und Vielau. Zuerst wurde in 2 Gruppen im System "Jeder gegen Jeden" gespielt. Dabei konnten sich die favorisierten Mannschaften aus Obercrinitz und Vielau überlegen durchsetzen. Im anschließenden Finale der beiden Gruppensieger gelang den Vielauer Sportfreunden ein imposanter, in dieser Deutlichkeit nicht erwarteter 6 : 0 - Erfolg und damit der Titelgewinn. Als nächste Herausforderung wartet dann das Turnier um die Bezirksmannschaftsmeisterschaft auf unsere Jungs.

Der Vorstand der SG Vielau 07 gratuliert allen beteiligten Sportfreunden und Trainern auf das Herzlichste.

Kreismannschaftsmeister 2024
Pascal Rosenberger, Nick Grünler, Tim Zahlten, Hannes Binder, Niklas Hertel (v. l.)